„Orthomol-Charity-Fußball-Turnier 2024“ unterstützt vier Familien krebskranker Kinder

16 Mannschaften kämpften beim „Orthomol-Charity-Fussball-Turnier 2024“ in packenden Partien um den Tagessieg. Organisiert wird diese jährliche Charity-Veranstaltung von den Azubis der Orthomol GmbH. Neben dem Sport wurde natürlich auch für das leibliche Wohl der Spieler und Besucher gesorgt.

Letztendlich ging es aber bei der Veranstaltung wieder um den guten Zweck, denn alle Einnahmen wurden gespendet. Dieses Jahr wurden sogar insgesamt vier Familien krebskranker Kinder, die in der Klinik für Kinderonkologie am Uniklinikum Düssdeldorf behandelt werden, finanziell unterstützt. Vielen herzlichen Dank an die Azubis und der Firma Orthomol, allen Teilnehmern, Organisatoren, Helfern und Spendern!