Von Bürgern für Bürger, zusammen nicht alleine! Bürgergarde der Stadt Duisburg und Rahmer Schützen übergeben Spende

Unter diesem Motto haben die Bürgergarde der Stadt Duisburg und die Rahmer Schützen über ein  Jahr Spenden für Löwenstern e.V. gesammelt. Bei der Übergabe der Spende vor Ort in der Klinik, konnte Löwenstern über seine Arbeit und die Unterstützungen für die krebskranken Kinder, der Geschwister und Familien in- und außerhalb der Klinik berichten.

Für die hohe Spendensumme wollten sich Pia Reichwein und Lukas Lindner nochmals herzlich bei allen Spendern bedanken:

„Mit Eurer Spendenaktion zeigt das Sommer- und Winterbrauchtum erneut, dass unsere Vereine nicht nur Tradition leben, sondern sich auch für soziale Projekte engagieren. 💛 Gemeinsam stehen wir als Bürgergarde der Stadt Duisburg und die Rahmer Schützen hinter wichtigen Initiativen wie dem Förderverein Löwenstern und setzen uns gerne für den guten Zweck ein. 🎗️

Von Bürgern für Bürger, zusammen nicht alleine 💚❤️
von li. nach re.: Lukas Lindner, Pia Reichwein, Stephanie Schuster (Vorsitzende Löwenstern e.V.)